Stellenausschreibung für den Außendienst

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Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm hat ab sofort eine freie Stelle als Gemeindemitarbeiter/in für den Außendienst zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst vorwiegend die Wartung und Betreuung der Klär- und Wasseranlagen sowie den Winterdienst.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt als Vertragsbedienstete/r nach dem Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., Entlohnungsschema II (Arbeiter), Entlohnungsgruppe 3 im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit). Mindestbruttolohn: ca. € 1.900,-- (Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung)

Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Lehrabschlussprüfung
  • Erfahrung im Umgang mit Traktoren und Maschinen sowie handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Ausführung sämtlicher anfallende Tätigkeiten im Außendienst
  • Bereitschaft zur Schulung und Weiterbildung
     

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, dann übermitteln Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Anschluss eines Lebenslaufs, Foto sowie den entsprechenden Ausbildungszeugnissen an die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85 oder per Email an gde@pischelsdorf-kulm.gv.at