Stellenausschreibung - Gemeindemitarbeiter/in für den Außendienst

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Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm hat eine freie Stelle als Gemeindemitarbeiter/in im Außendienst zu besetzen.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt als Vertragsbedienstete/r nach dem Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., Entlohnungsschema II (Arbeiter), Entlohnungsgruppe 3 im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit). Mindestbruttolohn: € 2.375,--

Anstellungserfordernisse:

  • abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Lehrabschlussprüfung
  • Erfahrung im Umgang mit Traktoren und Maschinen sowie handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Ausführung sämtlicher anfallende Tätigkeiten im Außendienst
  • Bereitschaft zur Schulung und Weiterbildung
  • Einwandfreies Vorleben

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben, dann übermitteln Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Anschluss eines Lebenslaufs mit Foto sowie den entsprechenden Ausbildungszeugnissen bis 17. März 2023 an die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85 oder per Email an gde@pischelsdorf-kulm.gv.at