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Stellenausschreibung - Gemeindemitarbeiter/in für Gärtner und Außendiensttätigkeiten

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Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm hat eine freie Stelle als Gemeindemitarbeiter/in für Gärtner und Außendiensttätigkeiten zu besetzen.

Die Entlohnung erfolgt als Vertragsbedienstete/r nach dem Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., Entlohnungsschema II (Arbeiter), Entlohnungsgruppe 3 im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit). Mindestbruttolohn € 1.800,--.

 

Anstellungserfordernisse:

  • abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Lehrabschlussprüfung

  • Erfahrung im Umgang mit Traktoren und Maschinen sowie handwerkliches Geschick

  • Führerschein der Klasse C

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Ausführung sämtlicher anfallenden Tätigkeiten eines Gemeindemitarbeiters im Außendienst

  • Bereitschaft zur Schulung und Weiterbildung

     

Wenn Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst der Gemeinde übernehmen möchten, dann übermitteln Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Anschluss eines Lebenslaufes, Foto sowie den entsprechenden Ausbildungszeugnissen bis 20. September 2019 an die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85 oder per Email an gde@pischelsdorf-kulm.gv.at