Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm hat eine freie Stelle als Gemeindemitarbeiter/in im Außendienst zu besetzen.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt als Vertragsbedienstete/r nach dem Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F., Entlohnungsschema II (Arbeiter), Entlohnungsgruppe 3 im Ausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit). Mindestbruttolohn € 2.375,–.
Anstellungserfordernisse:
■ Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Lehrabschlussprüfung
■ Erfahrung im Umgang mit Traktoren und Maschinen sowie handwerkliches Geschick
■ Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Ausführung anfallender Tätigkeiten im Außendienst
■ Bereitschaft zur Schulung und Weiterbildung
■ einwandfreies Vorleben
■ Österreichische Staatsbürgerschaft
Die BewerberInnen werden eingeladen, die Bewerbung schriftlich bis spätestens 26. Mai 2023 unter Anschluss eines Lebenslaufes, Foto, Strafregisterbescheinigung sowie der Ausbildungszeugnisse an das Marktgemeindeamt Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85, per Mail (gde@pischelsdorf-kulm.gv.at) zu übermitteln oder persönlich abzugeben.