Die Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm sucht eine(n) engagierte(n) MitarbeiterIn im allgemeinen Verwaltungsdienst (Buchhaltung) mit einem Beschäftigungsausmaß von 20 – 25 Wochenstunden (Teilzeit). Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 i.d.g.F. Die tatsächliche Einstufung erfolgt unter Anrechnung allfälliger Vordienstzeiten. Mindestbruttolohn: auf Basis einer Vollbeschäftigung (100%): € 2.471,91
Das Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung in der Buchhaltung (Zahlungsverkehr) sowie die Betreuung der Gemeindehomepage/Gemeinde-App und allgemeiner Verwaltungsaufgaben.
Anstellungserfordernisse:
Voraussichtlicher Dienstbeginn: Sommer 2024
Die BewerberInnen werden eingeladen, die Bewerbung schriftlich bis spätestens 17. Mai 2024 unter Anschluss eines Lebenslaufes, Foto, Strafregisterbescheinigung auf Verlangen, sowie der Ausbildungszeugnisse an das Marktgemeindeamt Pischelsdorf am Kulm, 8212 Pischelsdorf 85, per Mail (gde@pischelsdorf-kulm.gv.at) zu übermitteln oder persönlich abzugeben.